Aktionstag16 - awo-waldkraiburg

Ehrenamtswoche - Aktionstag 2016

Im Rahmen der "Woche des bürgerschaftlichen Engagements" organisierte der Seniorenbeirat der Stadt Waldkraiburg mit der Freiwilligenagentur im Landkreis Mühldorf e.V. eine Ehrenamtswoche mit Ausstellung im Haus der Kultur, bei der sich die Tanzgruppe der Abeiterwohlfahrt Waldkraiburg mit ihren Tänzen am Aktionstag beteiligte.
Unter der Leitung von Christine Peschl zeigt die Tanzgruppe des AWO-Ortsvereins Waldkraiburg e.V. einen kleinen Ausschnitt ihres wöchentlichen Trainigsprogramms der Öffentlichkeit.
Im Beisein von Bürgermeister Robert Pötzsch und der Vorsitzenden des Seniorenbeirats, Frau Erika Fischer, so wie der Vorsitzenden des AWO-Ortsvereins und Kreisrätin, Christine Blaschek mit ihren Vorstandsdamen und Mitgliedern des Ortsvereins zeigten sie verschiedene Tänze, wie Kreistanz und Squaredance und erhielten dafür viel Beifall.