Benefiz-Lauf21.07.17 - awo-waldkraiburg

Benefizlauf 2017

Für die Rad- und Wandergruppe des AWO-Ortsvereins Waldkraiburg e.V. war es am Freitag, den 21.07.17 Anlass genug sich beim 8.  Waldkraiburger Benefizlauf zugunsten des Vereins "Sterntaler" zu beteiligen und für einen guten Zweck zu laufen.
Unter den ca 500 Teilnehmern starteten auch 11 Mitglieder der Rad- und Wandergruppe mit der AWO-Vorsitzenden, Stadt-und Kreisrätin Christine Blaschek und setzten dafür Startgebühr und Rundengeld ein. Je nach Kondition und Ausdauer beliebig oft und ohne Erfolgsdruck konnte der Rundkurs umrundet werden, der eine schneller, der andere langsamer, wobei alle Einnahmen aus Startgeldern und Spenden bedürftigen Familien mit Kindern aus Waldkraiburg und Umgebung zugute kommen.
Nicht die Zeit, sondern der Spass am Sport und der gute Zweck stehen bei dieser Veranstaltung im Vordergrund und alle freuten sich dabei gewesen zu sein.
Text: Christa Zabelt
Bilder: Hanni Stecher