Benefizlauf06.07.18 - awo-waldkraiburg

Benefizlauf 06.07.2018

Für die Rad- und Wandergruppe des AWO-Ortsvereins Waldkraiburg e.V. war es am Freitag, den 07.07.18 Anlass genug sich beim 9. Waldkraiburger Benefizlauf zugunsten des Vereins "Sterntaler" zu beteiligen und für einen guten Zweck zu laufen und setzten dafür Startgebühr und Rundengeld ein.
Pünktlich vor dem Start öffnete allerdings der Himmel seine Schleusen und so verhinderte der Regen ein Gruppenfoto bzw. schöne Streckenbilder.
Trotzdem wurde die Rundstrecke beliebig oft und ohne Erfolgsdruck umrundet werden, der eine schneller, der andere langsamer, wobei alle Einnahmen aus Startgeldern und Spenden bedürftigen Familien mit Kindern aus Waldkraiburg und Umgebung zugute kommen.
Alle freuten sich, trotz des Regens, dabei gewesen zu sein.

Text und Bilder: Michael Bartesch