Ferienprogramm27.08.15 - awo-waldkraiburg

Ferienprogramm 2015

Der AWO-Ortsverein beteiligt sich beim Ferienprogramm der Stadt Waldkraiburg

Mit seiner Premieren-Fahrt in den "Bayern Park" beteiligte sich der AWO-Ortsverein Waldkraiburg am Ferienprogramm der Stadt Waldkraiburg.
40 Kinder im Alter zwischen acht und vierzehn Jahren fanden sich am Treffpunkt am Volksfestplatz ein.

Vorsitzende Christine Blaschek begrüßte die Kinder und kontrollierte die Anmeldungen anhand der Ferienpässe. Zusammen mit ihren Vorstandsmitgliedern Mitzi, Hanni, Maria und Michael startete der Bus pünktlich in Richtung Raisbach. Als Erkennungszeichen wurden blaue Waldkraiburger Schirmmützen verteilt .

Im Park angekommen wurde ein schattiger Platz als Sammelpunkt ausgesucht, bei dem man sich um halb vier wieder zur Abfahrt treffen sollte. Die Kinder legten ihre Rucksäcke ab und schon wurde der Park in Beschlag genommen. Im Nu waren sie bei den verschiedenen Attraktionen, wie Wildwasser-Rafting, Wildwasserbahn, Achterbahn, Karussell sowie bei all den anderen Stationen um Spass zu haben.