Kinderfasching15 - awo-waldkraiburg

Spiele, Tanz und Musik beim Kinderfasching der AWO

Spiele und Süßigkeiten satt gab es beim Kinderfasching der Arbeiterwohlfahrt Waldkraiburg am Sonntag.
Bunt maskiert kamen die Mädchen und Buben mit ihren Angehörigen, um in der Gaststätte Zappe zu feiern.
Die Vorsitzende des Ortsvereins, Christine Blaschek, war sichtlich erfreut, dass sie so viele Kinder mit ihren Eltern begrüßen konnte.
Als Repräsentanten der Stadt Waldkraiburg konnte sie den zweiten Bürgermeister, Richard Fischer begrüßen.
Vom SPD-Ortsverein war der Vorsitzende Bernd Wegmann gekommen und für die Presse konnte sie Herrn Hans Grundner von den Waldkraiburger Nachrichten begrüßen.
Die Polonaise, die die Vorsitzende und ihre Helferinnen, Maria Pasdzewiz, Hanni Stecher, Christa Zabelt, Christine Schaeffer und Ingrid Zinnecker von der Arbeiterwohlfahrt anführten, durfte an diesem Nachmittag ebenso wenig fehlen wie Spiele, die mit Süßigkeiten belohnt wurden.
Ein Höhepunkt des Kinderfaschings war wieder der Auftritt der Kindergarde "Little Diamonts", des TSC Weiß-Blau.
Für Musik und Unterhaltung sorgte Georg Krauss.