Lage des Hauses - awo-waldkraiburg

84478 Waldkraiburg
Tel. 08638-9445-0
Fax 08638-9445-23

Unser Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße nur wenige Minuten vom Stadtkern Waldkraiburgs entfernt. Geschäfte, Cafes und Restaurants sind ebenso wie Banken, Arztpraxen und Behörden bequem zu Fuß erreichbar.
Andererseits gelangt man in nur 5 Minuten zu einem Wald mit schönen, auch im Winter geräumten Spazierwegen über dem Inntal. Aber auch unser großzügig angelegter Garten mit alten Bäumen, einem Teich und einer Vogelvoliere lädt zu einem Spaziergang ein.

Ob Kunstgalerien, Konzerte, Kino oder Theater - die junge Stadt Waldkraiburg im Landkreis Mühldorf bietet ihren 25.000 Einwohnern das ganze Jahr über ein attraktives Kulturangebot. Lohnend ist aber auch ein Ausflug in die bäuerliche Landschaft rund um Waldkraiburg mit seinen alten Dörfern und beschaulichen Gasthäusern.