Muttertagsfeier15 - awo-waldkraiburg

Muttertagsfeier 2015

Der AWO-Ortsverein und der Seniorenclub haben am Donnerstag, 07.05.15 zu einer Muttertagsfeier ins Haus der Vereine eingeladen.
Die neue Leiterin des Seniorenclubs, Christine Schaeffer, konnte die Dritte Bürgermeisterin der Stadt Waldkraiburg, Frau Inge Schnabl begrüßen, die auch ein Grußwort an die Anwesenden richtete.

Als Ehrengäste begrüßte sie die AWO-Vorsitzende und Stadträtin Christine Blaschek, die Vorstandsmitglieder und Stadträte Reinhard Babiak und Richard Fischer, sowie die AWO-Vorstandsmitglieder Hanni Stecher, Mitzi Pasdzewiz, Maria Reindl, Olga Kowaschik und Michael Bartesch. Auch Kreisrat Alexander Will stattete der Feier seinen Besuch ab.

Im wunderschön dekorierten und voll besetzten Saal im Haus der Vereine konnte die Leiterin des Seniorenclubs die Anwesenden mit einem bunten Programm und mit vielen Überraschungen erfreuen. Für die musikalische Begleitung sorgte Marianne Doujak.

Auch heuer brachte die Egerländer Gesangsgruppe heimatliche Lieder zu Gehör. Die AWO-Tanzgruppe zeigte unter der Leitung von Christine Peschl ihre wunderbar einstudierten Formationstänze.

Vorträge zum Schmunzeln und Lachen, von Eva Berg, Hermine Meyer und Elisabeth Horend, sowie die instrumentalen Klänge zu Ehren der Mütter, des jungen Akkordeonspielers Elias rundeten das Programm ab, bevor Christine Schaeffer das reichhaltige Kuchenbuffet freigab.

Es war wieder ein schöner und kurzweiliger Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, der allen gut gefallen hat.
Impressionen