Radwandern11.10.18 - awo-waldkraiburg

Archiv > Archiv 2018
Radfahren im Oktober

An einem herrlich sonnigen Herbsttag beendete die AWO-Radgruppe die Ausflüge mit dem Rad.
Am 11.10.18 trafen sich sechs radbegeisterte Frauen und zwei Männer am Seniorenzentrum zu der von Christa und Walter Zabelt (mit nagelneuen elektrifizierten Fahrrädern) ausgesuchten Tour.
Zunächst führte der Weg durch den Park Richtung Wolfgrub bis Haigerloh. Hier wurde die herrliche Laubfärbung eines Baumes und der Sträucher für ein Gruppenfoto genutzt. Bei der Gelegenheit bot Maria auch köstliche, selbstgemachte Leckereien an, die gerne angenommen wurden.
Anschließend überquerte die Gruppe die Kreisstrasse und fuhr über die Felder in Richtung Brandholz und erreichte über den Daimlerwald rechtzeitig zur Kaffeezeit das Cafe Hellberg.
Bei Kaffee und Kuchen und erfrischenden Getränken wurden interessante Gespräche geführt, Witze erzählt und viel gelacht.
Bei der Gelegenheit wurde auch gleich der nächste Termin besprochen.
So endete wieder eine schöne Herbst-Radwanderung und alle freuen sich schon auf die nächste Wanderung, hoffentlich auch wieder bei bei sonnigem Wetter.
Text und Bilder: Michael Bartesch