Radwandern13.07.17 - awo-waldkraiburg

Ortsverein
Waldkraiburg e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dritte Radwanderung 13.07.17

Am 13. Juli führte uns die Radtour über Aschau-Werk zum Stauwerk Jettenbach. Von dort erreichten wir "Inn-aufwärts" einen schönen Rastplatz, wo uns Christa Zabelt einen interessanten Vortrag  über den Inn und den Innkanal hielt. Danach ging es weiter zum Gasthaus Jettenbach-Bahnhof.
Nach einer Runde Minigolf wurde im Garten Kaffee und Kuchen genossen bevor wir die Heimfahrt antraten.
Auf dem Innkanalweg fuhren wir zurück bis zum Steinbrunner Berg. Hier war noch ein Aufstieg zu bewältigen bis wir frohgelaunt die Stadt erreichten.
Text: Christa Zabelt
Bilder: Hanni Stecher
AWO-Ortsverein Waldkraiburg e.V. | Bernd Wegmann | Lindenthal-Str. 21 a | 84478 Waldkraiburg |
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü