Radwandern13.09.17 - awo-waldkraiburg

6. Radtour, 13.09.17

Christa und Walter Zabelt organisierten am Mittwoch, 13.09.17 die sechste Radwanderung, Ziel war Kraiburg. Die Radwandergruppe traf sich bei launigem Herbstwetter beim Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt, und radelte über den alten Bahnhof bis zum Pürtner Berg hinunter. Kurz vor Pürten bog man nach der Innkanalbrücke ab auf den Innkanal-Dammweg. Weiter ging die Fahrt bis zur Brücke in Au und auf der anderen Seite des Kanals wieder zurück Richtung Kraiburg. Über Niederndorf erreichten die sportlichen Frauen und ein Mann ihr Ziel, das "Cafe Loher" in Kraiburg. Bei lustiger Unterhaltung genoss man Kaffe und leckeren Kuchen sowie erfrischende Getränke. Gut gelaunt machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg. Es hat allen wieder Spass gemacht, gemeinsam zu radeln und so ging es schöner Nachmittag zu Ende.