Radwandern13.09.18 - awo-waldkraiburg

Archiv > Archiv 2018
Radwandern 13.09.18

Am 13. September trafen sich bei herrlichem Sommerwetter 4 Frauen und ein Mann am Seniorenzentrum zu einer Radltour für die Hanni Stecher verantwortlich zeichnete. Die Radltour führte durch den Stadtpark zum Penny und weiter über Aschau-Werk zum Stauwerk Jettenbach. Von dort erreichten wir "Inn-aufwärts" einen schönen Rastplatz, wo eine  kurze Trinkpause abgehalten und Süßigkeiten genascht wurde. Danach ging es am Inndamm entlang zum Gasthaus Jettenbach-Bahnhof.
Nach einer Runde Minigolf wurden im Garten die erfrischenden Getränke sowie bei interessanten Gesprächen Kaffee und Kuchen genossen bevor wir die Heimfahrt antraten.
Über das Stauwehr und am Bahndamm entlang  fuhren wir zurück bis zum Berganstieg nach Waldkraiburg. Nachdem der Aufstieg bewältigt war gab es als Belohnung noch ein paar Naschereinen.

Text und Bilder: Michael