Radwandertag1-15 - awo-waldkraiburg

Erster Radwandertag 2015

Am Donnerstag, 09.04.15 traf sich die Radwandergruppe beim Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt zu ihrer ersten Radwanderung.
Mit dabei waren die Damen vom Vorstand, Mitzi, Hanni, Maria und unser Kassier Michael mit seinem Enkel sowie Inge und Helga. Verantwortlich für den Radwandertag zeichneten Christa und Walter Zabelt.
Die Route der Radwanderung führte vom Seniorenzentrum durch den Park, weiter über die von-der-Tannstrasse und den Jeschkenweg Richtung Wolfgrub bis Heigerloh. Hier fuhr die Gruppe weiter Richtung Erdbeerfelder, wo auch bei der neuen Bank unter einem Mistelzweig Halt gemacht wurde. Hier wurde sich erfrischt und Kraft getankt, für den weiteren Weg wieder Richtung Daimler Wald. Nachdem der Sturm hier einige Bäume entwurzelt hat, wurde die sichere Variante über die Strasse gewählt. Ziel war das Cafe Hellberg. Bei Kaffe und Kuchen und erfrischenden Getränken wurden interessante Gespräche geführt, unsere Vorsitzende Christine kam dazu und es wurden auch gleich die nächsten Termine besprochen.
So endete wieder ein sehr schöner Nachmittag mit einer schöner Radwanderung und alle freuen sich schon auf die nächste.