Radwandertag3-16 - awo-waldkraiburg

Dritter Radwandertag 2016

Nachdem es auch bei der dritten Radwanderung am Donnerstag, 09.06.16 kräftig regnete verständigte sich die Gruppe telefonisch, die Radwanderung nicht ausfallen zu lassen und sie statt auf zwei, auf vier Rädern stattfinden zu lassen. Dazu traf man sich trotz Regenwetter beim Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt bzw. am Penny-Parkplatz.
Mit dabei waren Maria, Hanni, Marianne, Mitzi, Helga und Michael. Verantwortlich für die Wanderung, nicht aber für das Wetter, zeichneten Christa und Walter Zabelt.
Aufgeteilt auf zwei Fahrzeuge trotzte man dem Wetter und fuhr wie geplant zum Kaffee trinken in die Ebinger Alm. Bei Kaffe und Kuchen und erfrischenden Getränken wurden interessante Gespräche geführt und lustige Geschichten erzählt und viel gelacht. Bei bayerischer Live-Musik wurde der Regen schnell vergessen und die Zeit verging wieder viel zu schnell.
Bevor man sich auf den Heimweg machte wurde noch innerlich aufgewärmt und so endete wieder eine schöne 4Radwanderung und alle freuen sich schon auf die nächste Zweiradwanderung bei sonnigem Wetter.