Radwandertag6-16 - awo-waldkraiburg

Sechster Radwandertag 2016

Am Donnerstag, 08.09.16 traf sich die Radwandergruppe beim Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt zur sechsten Radwanderung, die wieder von Christa und Walter Zabelt organisiert wurde.
Bei herrlichem Sonnenschein konnte die Radlergruppe endlich wieder radeln und erreichte über die Rad- und Wanderwege durch den Park, weiter über Waldkraiburg-West den Kreisverkehr in Aschau Werk. Ab hier ging es bergab und so erreichte die Gruppe bei herrlichem Sonnenschein den Pavillion an der Fischtreppe. Hier wurde eine Pause gemacht und mit kühlen Getränken erfrischt. Danach fuhr die Gruppe weiter bis Jettenbach Bahnhof, wo man sich auf der Minigolfanlage sportlich betätigte. Aufgeteilt auf zwei Gruppen war der sportliche Ehrgeiz bei allen groß, mit möglichst wenigen Schlägen über die Runde zu kommen. Alle hatten viel Spass und es wurde viel gelacht dabei und am Ende gab es nur Sieger. Anschließend wurde bei Kaffee und leckerem Kuchen sowie erfrischenden Getränken noch über die eine oder andere Situation geredet, bei der der Ball am Loch vorbei lief und man nicht einlochen konnte, oder kurz davor liegen blieb. Erfrischt und gut gelaunt machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg und freute sich schon auf den nächsten Radltag, denn es hat bei dem schönen Wetter allen Spass gemacht, gemeinsam was zu unternehmen..