Tanztee19.01.18 - awo-waldkraiburg

Archiv > Archiv 2018
Tanztee im AWO-Seniorenzentrum
Am Freitag, den 19. Januar 2018 war es wieder soweit.

Seit 2014 organisiert Marion Kühbauch, Sozialdienstleitung,  alle 3 Monate an einem Freitag Nachmittag den schon traditionellen Tanztee im AWO-Seniorenzentrum.
Dazu spielt Alleinunterhalter "Magic Mane" flotte Rythmen die zum Tanzen animieren.
Seit November 2014 bereichert die AWO-Tanzgruppe  die Bewohner im Seniorenzentrum sowie die Gäste gleichermaßen mit ihren abwechslungsreichen Tänzen.
Für das leibliche Wohl bei Kaffee und Kuchen sowie erfrischenden Getränken sorgen die freundlichen Damen aus der Cafeteria.
Die Tanzgruppe eröffnete mit ihrem Tanz den Tanztee und es dauerte nicht lange bis tanzwillige Besucher und Bewohner sich auf die Tanzfläche trauten.
"Magic Mane" heizte mit flotter Tanzmusik ein und einige Tänzer konnten gar nicht genug bekommen und reihten sich in den Tanzkreis ein. So wurde es ein wunderschöner Tanztee-Nachmittag mit toller Stimmung und guter Laune.
Zum nächsten Tanztee am Freitag, 20. April 2018, von 15-17 Uhr, sind wieder alle eingeladen.
Text und Bilder: Michael Bartesch