Unsinniger-Donnerstag16 - awo-waldkraiburg

Unsinniger Donnerstag 2016

Trotz dem miesen Wetter traf sich die Rad und Wandergruppe am unsinngen Donnerstag am Penny-Parkplatz zu der zweiten Wanderung. Nachdem es aufgehört hatte zu regnen starteten die Frauen in ihren schönen Kostümen und Verkleidungen in Begleitung eines Bauarbeiters und eines Fotografen in Richtung Aschau. Vom Parkplatz aus ging es über die Strasse bis zum Fußweg nach Aschau und weiter über die Felder bis zum ersten Halt. Nachdem doch ein kalter Wind über die Felder wehte legte die Gruppe eine Rast ein um sich mit teuflischen Getränken zu erwärmen. Mit neuer Energie ging es weiter und gut gelaunt erreichte man das Cafe Wiesengrund in Aschau. Bei Kaffee und Kuchen und bei schöner Musik wurden lustige Geschichten erzählt, es wurde gefeiert, gesungen und gelacht. Leider verging die Zeit wieder viel zu schnell und vor Anbruch der Dunkelheit machte sich die Gruppe frisch gestärkt und gut gelaunt wieder auf den Heimweg. Auf halber Strecke wurde nochmal aufgewärmt, um dem kalten Wind zu trotzen.