Wandertag08.01.15 - awo-waldkraiburg

Ortsverein
Waldkraiburg e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erster Wandertag im Neuen Jahr 2015

Mit ihrer ersten Wanderung im neuen Jahr startete die Rad- und Wandergruppe des AWO-Ortsvereins am 08.01.2015 in die neue Saison. Vom Seniorenzentrum aus startete Hanni mit drei Frauen und einem Mann durch den Park und trafen an der Graslitzerstraße auf die zweite Gruppe. Unter der Leitung von Christa und Walter Zabelt ging es bei herrlichem Wetter über den Stadtpark weiter bis zum Goetheplatz, an der Schule vorbei. Hier versüßte unser Webmaster die wanderfreudigen Damen und Herren mit kleinen Naschereien bevor man die Wanderung über die Eichendorffstrasse bis zum Eingang Daimlerwald fortsetzte. Hier ging es teilweise über verschneite Wege durch den Wald, dann bog die Gruppe ab in Richtung Daimlerstrasse. Ziel war das Cafe der Bäckerei Hellberg, wo die Wandergruppe von unserer Vorsitzenden bereits erwartet wurde. Bei Kaffee und Kuchen wurden lustige Geschichten erzählt und darüber viel gelacht und so verging die Zeit viel zu schnell. Frisch gestärkt und gut gelaunt machte sich die Wandergruppe bei einem herrlichen Abendrot wieder auf den Heimweg, weiter durch den Wald, bei der Post vorbei bis zum Stadtpark und so schloß sich für die meisten der Kreis.
AWO-Ortsverein Waldkraiburg e.V. | Christine Blaschek | Adlergebirgs-Str. 5 | 84478 Waldkraiburg |
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü