Wandertag08.02.18 - awo-waldkraiburg

Faschingswanderung am 08.02.18

Am unsinnigen Donnerstag, traf sich die Wandergruppe zu einer von Christa und Walter organisierten Faschingswanderung.
Zum Teil maskiert und in bunten Kostümen starteten sechs Frauen und zwei Männern, die die Frauen begleiten durften, vom Seniorenzentrum aus durch den verschneiten Stadtpark und wanderte bis zum ersten Haltepunkt am Teich im Park, wo eine Pause eingelegt wurde um Walters Geburtstag nachzufeiern. Mit erwärmenden Getränken und Süßigkeiten stärkte man sich für die restliche Wegstrecke mit dem Ziel Ars Vivendi.
Hier stieß auch unsere Vorsitzende dazu und bei Kaffee, Cappuchino und alkoholfreien Getränken wurden die gespendeten, leckeren Krapfen verspeist. Dazu gabe es auch schon bunte Schoko-Ostereier und mit dem Blumenschmuck auf dem Tisch kam ein Hauch Frühling auf.
Es wurden auch wieder lustige Geschichten erzählt und viel gelacht und ausgiebig über das aktuelle Stadtthema diskutiert. So verging die Zeit wieder wie im Fluge bevor man sich gut gestärkt wieder auf den Heimweg machte.