Wandertag11.01.18 - awo-waldkraiburg

Erste Wanderung im Neuen Jahr 2018

Die Rad- und Wandergruppe des AWO-Ortsvereins startete am 11.01.2018  mit ihrer ersten Wanderung in die neue Saison.
Unter der Leitung von Christa und Walter Zabelt wanderte man bei nasskaltem Wetter vom Treffpunkt "Penny" aus bis zum Fußweg Richtung Aschau. Von hier ging es weiter über die Felder Richtung Thann. Hier wurde eine Rast eingelegt und die Gruppe wärmte sich mit prickelden Getränken und süßen Naschereien innerlich auf und ließ Marianne, das Geburtstagskind, hochleben.
Weiter führte der Weg auf dem Fußweg an der Straße entlang bis zum Cafe "Wiesengrund", wo man pünktlich zur Kaffeezeit eintraf. Bei Kaffee und Kuchen wurden lustige Geschichten erzählt und viel gelacht und so verging die Zeit viel zu schnell. Gut gestärkt und erfrischt machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg.