Wandertag12.01.17 - awo-waldkraiburg

Erste Wanderung im Neuen Jahr 2017

Am 12.01.2017 startete die Rad- und Wandergruppe des AWO-Ortsvereins mit ihrer ersten Wanderung in die neue Saison. Unter der Leitung von Christa und Walter Zabelt wanderte man bei diesigem Wetter vom Seniorenzentrum aus durch den Peters-Park bis zum neuen Kreisverkehr. Von hier ging es weiter über die Eisenbahnüberführung Richtung Waldkraiburg Süd. Im Herzogshart wurde eine Rast eingelegt und die Gruppe wärmte sich mit prickelden Getränken und süßen Naschereien innerlich auf und ließ Marianne, das Geburtstagskind hochleben. Weiter führte der Weg auf dem Fußweg an der Staatsstraße entlang bis zur Bayernbrücke. Weiter ging es das letzte kurze Stück die Berliner Straße entlang, wo man pünktlich zur Kaffeezeit im Ars Vivendi eintraf. Hier stieß unsere Vorsitzende Christine Blaschek dazu und bei Kaffee und Kuchen wurden lustige Geschichten erzählt und viel gelacht und so verging die Zeit viel zu schnell.