Wandertag16.11.17 - awo-waldkraiburg

Herbstliche Wanderung

Zu einer herbstlichen Wanderung traf sich die Rad- und Wandergruppe vom AWO-Ortsverein Waldkraiburg am 16.11.2017 am Penny-Parkplatz. Unter der Leitung von Christa und Walter Zabelt ging es bei trübem Wetter bis zum Fußweg nach Aschau und über die Felder wehte ein kalter Wind.
Auf halbem Weg wurde eine Pause eingelegt um sich mit süßen Leckereien wieder etwas zu erwärmen. Mit frischer Energie wurde die Wanderung mit dem Ziel Moyerhof fortgesetzt werden.
Bei vorweihnachtlicher Atmosphäre und knisterndem Feuer konnte der Kaffee und Kuchen genossen werden.
Bei lustigen und interessanten Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge und bevor sich die Gruppe auf dem Heimweg machte, wurde noch die schön gestaltete weihnachtliche Ausstellung auf dem Moyerhof besucht.
Bei Anbruch der Abenddämmerung machte sich die Gruppe auf den Heimweg.