Wandertag23.02.17 - awo-waldkraiburg

Wanderung am unsinnigen Donnerstag

Am 23.02.17, dem unsinnigen Donnerstag traf sich die Wandergruppe zu einer Faschingswanderung.
Ein Teil startete vom Seniorenzentrum aus durch den Park und wanderte bis zum zweiten Treffpunkt an der Graslitzerstrasse, wo bereits die zweite Gruppe wartete.
Gemeinsam ging es bei frühlingshaften Temperaturen über den grünen Ring bis zum Stadtpark. Nur der Wind war etwas kräftiger und wehte ein ums andere Mal die Hüte vom Kopf.
Am Teich wurde auf den Bänken eine kurze Rast eingelegt, bei der sich mit Süßigkeiten und erwärmenden Getränken für den weiteren Weg gestärkt wurde.
Gut gelaunt nahm die Gruppe das letzte Stück in Angriff und so erreichte man genau rechtzeitig zur Kaffeezeit das Cafe Chablis.
Bei Kaffee und Co sowie bei erfrischenden Getränken wurden die gespendeten Krapfen verspeist.
Es wurden auch wieder lustige Geschichten erzählt und viel gelacht und so verging die Zeit wie im Fluge bevor man sich gut gestärkt wieder auf den Heimweg machte.