Wandertag4-16 - awo-waldkraiburg

Vierter Wandertag 2016

Bei herrlichem Spätsommerwetter trafen sich am Donnerstag, 13.10.16 die Mitglieder der AWO-Wander-Gruppe zu ihrer vierten Wanderung in diesem Jahr beim Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt bzw. an der Graslitzerstraße.
Mit dabei waren Maria, Hanni, Marianne, Helga, Mitzi, Inge und Michael. Verantwortlich für die Wanderung zeichneten Christa und Walter Zabelt.
Gemeinsam marschierte die Gruppe durch den Stadtpark, beim Penny vorbei bis zum Fußweg nach Aschau. Unterwegs konnte man schon die herbstlichen Blumen und Früchte bestaunen und nach einer kurzen aber süßen Pause erreichte man rechtzeitig zur Kaffeezeit das Cafe Wiesengrund in Aschau.
Bei Kaffe und Kuchen und erfrischenden Getränken wurden interessante Gespräche geführt, es wurden Kochrezepte besprochen und ausgetauscht und manch einem lief das Wasser im Munde zusammen, es wurden auch lustige Geschichten erzählt und viel gelacht. Bei der Gelegenheit wurden auch gleich die nächsten Termine besprochen.
So endete wieder eine schöne Herbst-Wanderung und alle freuen sich schon auf die nächste Wanderung, hoffentlich auch wieder bei bei sonnigem Wetter.