Abschluss CKM 17 - awo-waldkraiburg

Abschluss Christkindlmarkt 2017

Mit einem gemütlichen Beisammensein wurde bei loderndem Feuer und wohliger Wärme der Christkindlmarkt 2017 abgeschlossen.
Unsere Vorsitzende, Christine Blaschek hatte eingeladen um sich bei den fleißigen Helferinnen und Helfern für ihren selbstlosen Einsatz beim Christkindlmarkt mit einem kleinen Geschenk zu bedanken.
Bei wärmenden Getränken und einem sehr guten Essen ließ man es sich gutgehen und blickte stolz zurück, weil sich der Einsatz gelohnt hat und wir einigen Menschen zum Weihnachtsfest eine kleine Freude bereiten konnten.
Bei interessanten Gesprächen und lustigen Geschichten klang der schöne Abend aus und man war sich einig, auch beim nächsten Christkindlmarkt wieder dabei zu sein.