Wandertag16.03.17 - awo-waldkraiburg

Dritter Wandertag

Am 16.03.17 traf sich die Wandergruppe zu seiner dritten Wanderung. Ein Teil startete vom Seniorenzentrum aus durch den Park und wanderte bis zum zweiten Treffpunkt an der Graslitzerstrasse, wo bereits die zweite Gruppe wartete. Gemeinsam ging es bei herrlichem Sonnenschein über den grünen Ring bis zum Fußweg nach Aschau.
Auf halber Strecke wurde eine kurze Rast eingelegt, bei der sich mit Süßigkeiten für den weiteren Weg gestärkt wurde. Gut gelaunt nahm die Gruppe das letzte Stück in Angriff und so erreichte man genau rechtzeitig zur Kaffeezeit das Cafe Wiesengrund. Bei Kaffee, Kuchen und bei erfrischenden Getränken wurde auf der Terasse der herrliche Nachmittag genossen. Hanni hatte Grüße von ihrem Kuraufenthalt geschickt, worüber sich die Gruppe sehr freute. Es wurden auch wieder lustige Geschichten erzählt und viel gelacht, der nächste Termin besprochen und so verging die Zeit wie im Fluge bevor man sich gut gestärkt wieder auf den Heimweg machte.